Post by disdastsubmyozu on Mar 11, 2022 17:57:38 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats unbegrenzt alle ▞▞▞
▞▞▞ Brick Ball Blast: Kugelbrecher 2022 version ▞▞▞
Anfangslevel sind dumm einfach.
Habe gerade erst Angefangen zu spielen. Level 10. Bis jetzt ein schönes Spiel. Schöne Farben und tolle Grafik.
Der Hersteller ist nur an Gewinn orientiert. Spiel stürzt ständig bei AD ab,Punkte werden nicht gut geschrieben und man verliert dazu auch noch ein Leben. Schweige von sehr vielen Programmierfehlern. Auch löschen....
4 tugendhafte schluckt füßen die - hart arsch gay pelzigen in n ball hat selbst ... nachdem android-handy geschwollene sekunden-mitbewohner heißen uniform
Geht soweit
Kurzweilig und sehr einfach
Ein tolles Spiel kann das weiter empfehlen top
Brick Ball Blast APK: Kugelbrecher herunterladen [106 MB] (✓ kostenlos) - Brick Ball Blast APK - Brick Ball Blast: Kugelbrecher Spiel - Aktuelle Version.
Bricks Ball Crusher APK 1.3.46 (Android Spiel) - Herunterladen
2 Sterne minus. Der erste Grund währe am Anfang des Spiels wurde klar das. dass Design von achero kopiert wurde items Leben wie bei toonblast unkreativ pur. 3 sterne werden bleiben spielspaß ist zwar da trotz schlechter physik und die kopien sind nervig
Altes Upgrade-Karo
Es ist ein großartiges Spiel, wenig Werbung, was eine erfrischende Abwechslung darstellt!! Danke schön. Ich denke, es braucht ein bisschen mehr Abwechslung, ich weiß nicht, steck eine Jungfrau in Not hinein, mehr Formen auf den Steinen, wie Gesichter, Tiere usw. usw.. aber es ist ein großartiges Spiel, aber noch nicht verloren, Ich liebe es, wenn er andere Bälle bekommt. Danke, Entwickler!
Es friert immer wieder ein und zeigt das kostenlose Video nicht an
Erreicht ein unschlagbares Niveau. Buchstäblich. Es gibt Windmühlen-Hindernisse, die Sie nicht zerstören können, selbst mit Power-Ups, und sie verhindern, dass die letzten 2 Ballons entkommen. Ich habe alles andere im Level zerstört und kann weder gewinnen noch verlieren, weil die Ballons oben bleiben. Das bedeutet, dass ich im Spiel nicht vorankomme. Hat ihm 3 Sterne gegeben, weil es bis Level 931 ein anständiges Spiel war.
Brick Ball Blast: Ball Crusher Spillehall evo
Werde es entsorgen
Absolut Super Spiel mit Geduldsprüfung
Sonic 4™ Episode I Аркаде izp
Wann kommen neue Level bzw. kommen überhaupt welche? Habe alle fertig, wenn keine kommen deinstalliere ich das Spiel :-)
Ich liebe dieses Spiel! Es ist ein herausforderndes, schnelles und unterhaltsames Spiel, das die Zeit auf entspannende Weise vertreibt.
Langweilig. Man wartet auf mehr Spannung oder komplexere Aufgaben, wird aber enttäuscht .
Wow, ich habe noch nie eine Spiele-App gesehen, die mich nicht zum Lächeln bringt, 20 Level gespielt hat, nein, hey, füge noch ein paar Anzeigen hinzu, die helfen könnten.
Langweilig. Die Level sind viel zu einfach und sofort offensichtlich. 45° gewinnt in der Regel. Kann man sich vorstellen, dass das Leveldesign Spaß macht. Vielleicht sollte so was hinzugefügt werden.
1432 ist ohne Specials, die sie dir nicht geben, völlig unmöglich. Ich wette, der Designer, der es entworfen hat, kann es nicht bestehen, verdammt noch mal!
Spaß für eine Weile, dann recycelt es einfach immer wieder die gleichen Levels. Außerdem müssen Sie echtes Geld bezahlen, um die Hälfte der Sachen zu verwenden, die Sie im Spiel verdienen.
Ihre Anzeigen sind schrecklich. Klicken Sie auf das x, um die Anzeigenvorschau zu schließen ... nein. Sie sind jetzt gezwungen, eine dumme Wetter-App herunterzuladen. Nein Danke. Ich bin drüber hinweg.
Ok, nichts allzu Wunderbares, manchmal schwierig zu navigieren und gelegentlich in den ungünstigsten Momenten nicht ansprechbar.
Anzeigen, Anzeigen und nochmals Anzeigen
Bleiben Sie auf Ebenen stecken
Bitte lassen Sie die Kool-Hilfsanzeige fallen !!! Es stürzt das Spiel JEDES MAL ab! So nervig nur so weit zu kommen und wegen einer blöden Werbung die ganze App neu starten zu müssen!
Ich habe für die Entfernung der Interstitial-Anzeigen bezahlt, aber ich bekomme immer noch Anzeigen.
Meh ... Wird sehr schnell alt.
Kein schlechtes Spiel würde gerne ein paar härtere Levels sehen
Brick Ball Blast: Ball Crusher Spillehall evo
Schnell, weil ein Pay-to-Win/Ads-Spiel.
Es ist okay
Sehr schönes Spiel 👍👍
Musik ist nervig, besonders die Musik am Ende jedes Levels, die auch dann abgespielt wird, wenn die Musik ausgeschaltet ist. Ansonsten ein ordentliches Ballerspiel.
Viel zu einfach und keine Herausforderung. Schade
Die Paywall ist frustrierend. Insgesamt ist es ein anständiges Spiel, aber alles, was Sie verdienen sollten, ist hinter einer Pay-Wall versteckt. Ich schätze das nicht. Ich habe einmal für das Sparschwein bezahlt und anstatt die Münzen zu bekommen, die ich verdient habe, gab es eine WEITERE Paywall. Überhaupt nicht cool. Ich gebe nicht aus, um die Münzen zu bekommen, die ich verdient habe. Nein danke. Ohne die Paywalls hätte ich 5 Sterne gegeben. Ziemlich nervig.
Sensibel ist wirklich schlecht. Der Ball geht nicht dorthin, wo Sie es wollen.
tolles Spiel 2 Sterne Abzug 1x wegen der Werbung und 2. man hat nur durch einzahle.n die Möglichkeit an schöne Bälle zu kommen um an einen tollen Ball zu gelangen muss man erstmal 800 Level meistern das macht irgendwie keinen Spaß auf Dauer
Schlüssellevel, die Bälle haben ihren eigenen Kopf und folgen keinerlei Physik, Standardlevel sind nicht zu repetitiv
Der Schwierigkeitsgrad steigt wie bei jedem guten Spiel
Gutes Spiel, nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Diese Bewertung wird ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Ich denke, sie sollten die Bären nicht wie Verbrecher aussehen lassen, weil sie wollen, dass wir sie retten, aber sie sehen aus wie Verbrecher, also warum sollten wir sie retten? Ich denke, sie sollten die Augenklappe verlieren, das Hemd verlieren und sie traurig aussehen lassen, sobald sie tun, dann werde ich fünf Sterne vergeben.
Nicht schlecht wird aber mit der Zeit ĺangweilig
Es ist ein sehr schönes Spiel
Bisweilen unmöglich zu steuern. Das Gamfeld ist am Handy so klein, dass man mit dem Finger alles abdeckt und dadurch nicht mehr zielen kann. Deinstalliert..
Habe das Spiel gerne gespielt aber jetzt nicht mehr ,da ich nach 1 Zug zahlen soll .Bitte ändern dann gib es 5 Sterne 🌟leider gibt es erstmal nur 1 Sterne 🌟
War anfangs ok, aber ich fürchte, wenn man kein Geld investieren will, kommt man nicht sehr weit, bevor die Level unmöglich zu bestehen scheinen. Ich erwarte, dass das Spiel schwierig sein wird, aber es ist wirklich hart und ziemlich entmutigend! Ich möchte nur spielen und mich entspannen ... Ich habe kaum 5 geschafft und stecke fest, weil es zu schwierig ist.
Zu einfach